Namaste`0
0
00
Über mich

 

 

 


 

Ich wurde 1976 in Stuttgart im Sternzeichen Steinbock und Aszendent Steinbock geboren

(jetzt geht sicher bei vielen Astrologen ein grosses 'OH WEIA' durch den Kopf) :-)


Auch ich durfte viele "Schicksalsschläge" kennen lernen, die aber eigentlich nur ein Ziel hatten: Die bedingungslose Liebe zu leben,durch Erfahren und Lernen!

Im Laufe der Jahre wurde meine Hellfühligkeit sehr erweitert, Hellsichtigkeit kam hinzu und meine Qualifikationen habe ich in:

 


Geistheilerin/Bioenergetikerin

Reiki I, II, Lehrer/Meister/Grossmeister nach Dr. Usui

Engel-Ki Meister/Lehrergrad


Aura-Lesen

Dr. h.c. der AlternativenTherapie

 

 

 

Meine Lebensaufgabe besteht darin, Menschen wieder ins Vertrauen zu führen, die Seelenarbeit zur Heilung alter Verletzungen ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Liebevolle Gespräche, der Fels in der Brandung, Auffangen in jeder Situation gehört sicher zu meiner Berufung.

Ich fungiere gerne als "Anschupser" zum eigenen TUN. Ich kann Dein Leben nicht leben, aber ich kann Dein Urvertrauen, Dein SELBST stärken, damit Du wieder in der Lebensfreude, Vertrauen und der Gelassenheit bist.

Ich respektiere Deinen freien Willen, nichts geschieht, wenn Du es nicht möchtest!





Iris