Namaste`0
0
00
Meine Arbeit

 

 

 

 

Mir ist es wichtig, den Menschen wieder in sein Urvertrauen zu führen, damit jeder seine freie Entscheidungskraft wieder sieht und auch einsetzt. Wie hoch ist der Einfluss der Gesellschaft, die Meinungen der Anderen um jemanden komplett "fernsteuern" zu lassen?

Jeder hat die eigene Macht über sein Leben!! Jeder ist eigenverantwortlich für das, was Worte und Handeln angehen. Und jeder kann entscheiden, wie er mit Verletzungen, Enttäuschungen, Schmerz, Leid etc. umgehen möchte.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau das vielen Menschen wieder mitzugeben, das eigene Urvertrauen in sich selbst. Intuition zu fördern, den eigenen Willen zu stärken und zu fördern. Reiki hilft dabei sehr entscheidend, da es nicht nur körperlich wirkt sondern auch auf Geist und Seele grossen Einfluss nehmen kann, wenn es denn zugelassen wird. Reiki ist keine Glaubenssache, sondern eine Zulassungssache. Es wirkt genau da, wo es wirken kann. Natürlich fungiere ich auch "nur" als Kanal und gebe die Energie sehr gerne weiter. Die Erfolge lassen in den meisten Fällen nicht lange auf sich warten. Das Motto: Ist die Seele gesund, ist es der Körper auch, wird vollständig in meinen Behandlungen eingebaut.

 

Meine Behandlungen sehen wie folgt aus:

Es beginnt mit einer Gesprächsberatung, wo ich feinstofflich in der Auraschicht die einzelnen Blockaden "sehen" kann. Mein Ziel ist es nicht, die Vergangenheit aufzuwühlen, sondern den Ursprung des "Problems" zu erkennen und es im Hier und Jetzt sanft aufzulösen, damit der Klient die Gegenwart gelassener, freier und positiv erleben darf.

Als nächstes folgt die Reikibehandlung, die Dauer dafür ist verschieden, da jeder Mensch einzigartig ist und auch einzigartig behandelt werden soll. Ich sehe nicht die Massen, ich sehe jeden als Unikat! 

Nach der Reikibehandlung sind die Reaktionen ganz verschieden, aber was einschlägig behauptet werden kann, ALLE fühlen sich danach freier. Frei von Belastungen, unnötigen Gedanken etc. Das ist ein guter Anfang!

Die Behandlungen sollten wöchentlich erfolgen, bis der Mensch innerlich wieder stabil ist. Grundsätzlich gilt: Wenn Du was ändern möchtest, ändere Dich! Krankheiten zeigen auf, welche Verhaltensmuster und Denkmuster vorhanden sind und dürfen sanft umgestaltet werden. Du bist der Erschaffer Deiner Welt mit Deinen Gedanken.....Du kannst alles jederzeit ändern, wenn Du Veränderung möchtest! 

 

Reiki ersetzt keinesfalls einen Arzt, wenn organische Probleme vorhanden sind, kann Reiki unterstützend wirken und die Selbstheilungskräfte anregen.